Über uns

1982 begannen die ersten Arbeiten in Deutschland als Forstunternehmer. Nach einiger Zeit machten wir uns mit Harvester und Rückezüge selbstständig. Später entschieden wir uns mit einigen Mitarbeitern nur noch den motormanuellen Einschlag anzubieten. Unsere Firma besteht seit 1986. Ab 2013 haben wir uns ausschließlich darauf spezialisiert Arbeitskräfte für den Forst zu vermitteln.
Die Tätigkeitsbereiche in denen wir unsere Schwerpunkte setzen sind Arbeitnehmerüberlassung und Arbeitsvermittlung.
Wir beschäftigen deutsche, polnische und rumänische Arbeitnehmer, welche speziell auf die Erfordernisse des Kunden ausgewählt werden. Somit können wir davon ausgehen, dass der Kunde einen fleißigen und motivierten Arbeiter in seinem Betrieb zur Verfügung gestellt bekommt. Es wird auch darauf geachtet, dass Arbeitnehmer aus dem Ausland ausreichend deutsch sprechen können und so eine gute Kommunikation, vor allem bei Sicherheitsfragen, gewährleistet ist.